Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop in der blauen Stunde - Duisburg (10.04.2019)10
Umsetzung von kreativen fototechnischen Rezepten Wir,@artphotowerkst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Walk & Fotoworkshop - Duisburg (04.05.2019)

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beauty Walk & Fotoworkshop - Duisburg (04.05.2019)
Umsetzung von kreativen fototechnischen Rezepten zur blauen Stunde
Wir treffen uns am 04.05. um 17:00 an der Küppersmühle, am U-Boot Ponton, im Innenhafen Duisburg.

Treffpunkt am U-Boot Turm, wie auf dem Veranstaltungsbild!

Dauer der Veranstaltung bis ca. 22:30.

Lasst uns zusammen den Innenhafen Duisburg erkunden, dieser einst der zentrale Hafen- und Handelsplatz der Ruhrgebietsstadt war.

Wir freuen uns auf jeden Fotobegeisterten, egal ob Hobby-Fotografen, Fotograf sowie Model unter Euch.

Voraussetzungen:

• gute Laune und Spass an der Fotografie
• die eigene Kamera
• Stativ
• volle Akkus

Willkommen ist jeder, der Lust und den Spass in gemeinsamer Runde mitbringt.

Die fotografische Themenbereiche sind:

• Langzeitbelichtung
• Sonnenuntergang
• Wasserspiegelungen
• blaue Stunde
• Beauty / Fashion Shoot
• Umgang mit der Kamera

Geshootet wird generell mit TfP-Vertrag, also ladet Eure Akkus, leert die Speicherkarten und vergesst die Verträge nicht.
Sollte es an diesem Tage regnen oder nieseln, denkt auch an einen Regenschutz.

Nach dem gemeinsamen Walk werden wir noch einen gemeinsamen Kaffee trinken gehen.
Hier gilt jeder zahlt seine Getränke oder Speisen selber.

Wer die Idee der frivolen Fotografie im Kopf hat, sollte bitte daran denken, das wir uns auf einem öffentlichen freizugänglichem Gelände bewegen.

Wir weisen auch darauf hin, das dies eine non erotische Veranstaltung ist.
Nach dem Walk entscheidet jeder wie er den Abend ausklingen lassen möchte.


Beauty Walk & Fotoworkshop
Umsetzung von kreativen fototechnischen Rezepten zur blauen Stunde

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Beauty Walk & Fotoworkshop



Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Liebe Fotofreunde,
auch wenn der Schwerpunkt meiner Model-Tätigkeit eindeutig auf Akt liegt, könnte ich mir vorstellen, auch mal wieder so etwas hier zu machen. Der Duisburger Innenhafen bildet dafür die geeignete Kulisse.
Wer also Lust auf ein etwas anderes Fashionshooting hat, schreibt mich an oder wir sehen uns vor Ort ! *zwinker*
Ungewohnt: bei Aktshootings brauche ich nie eine große Tasche mitzuschleppen !
Ein paar Sachen zum Wechseln können jedoch nicht schaden.
Auch an der alten Stadtmauer lässt sich gut fotografieren.
Mitfahrgelegenheit?
Hallo in die Runde,
Ganz profan gefeagt: Wer wird aus dem Raum Köln-Bonn anreisen und ist an einer Fahrgemeinschaft interessiert? Würde wahlweise gerne mitgenommen werden oder mitnehmen können *fahr* Freu mich über PN ☺️

Es grüßt Euch
das Fräulein
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Es wird frisch am Samstag !
Da werden wir wohl den Pelz-Tanga brauchen ! *mrgreen*
Gleichwohl: es wird nicht regen.
Ich freu mich drauf ! *g*
*********8275 Paar
205 Beiträge
Für was Tanga dachte das ist einen Non-Erotik-Veranstaltung ?
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Erotik ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Jedenfalls wird es keine Aktfoto-Veranstaltung.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Samstag.

Das stimmt Erotik liegt im Sinne das Betrachters, richtig!

Wobei wir den Aufnahmebereich Beauty, LZB im Fokus haben.

Für ein reines Erotikshooting laufen Anfragen bei Werkstätten und Lost Place, die wir veranstaltungstechnisch legal aufsuchen dürfen.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffen wir, daß der Wettergott uns gnädig ist.

Freue mich einige Leute endlich real kennen zu lernen, mit denen ich schon länger in Kontakt stehe.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, wir machen bereits *sonne* Tänze

Wir freuen uns ebenso auf einen tollen Nachmittag mit Euch allen.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******hoto:
Also, wir machen bereits *sonne* Tänze

Beweisfotos ?
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne* *tanz*

Selfie *zwinker*
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hoffentlich erkenne ich euch dann am Samstag. *tanz*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestimmt, wir haben sehr aktuelle Alltagsbilder von uns im Profil, außerdem unsere JOY Caps auf *zwinker*
Hallo muss leider absagen
Hallo zusammen bin total erkältet und liege flach deshalb muss ich leider Absagen wünsche euch allen viel Spaß lg tobi
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Problem, gute Besserung
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sieht es da eigentlich mit Parkplätzen aus?
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplätze sind vorhanden
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund des echt bescheidenen Wetters, sage ich für heute lieber ab.

Kalt und nass und ungemütlich, kein Wetter für Outdooraktionen.

Sehr schade.

Wünsche euch aber viel Spaß.
******imb Paar
252 Beiträge
*huhu*
Wetterbericht Duisburg

17:00 Uhr 10 Grad wolkig trocken
ab 21:00 Uhr sonnig 7 Grad
Bestes Wetter....

Wir kommen...
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW, wir freuen uns
*********tian Paar
309 Beiträge
Auch wir werden aufgrund der derzeitigen Wetterlage lieber absagen.nicht böse sein werden beim nächsten Treffen dabei sein wenn das Wetter mitspielt.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Thema
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Ab 21 Uhr sonnig ... *mrgreen*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sonne*

*tanz*

*knips*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann wird es eine kleine Runde werden, wir freuen uns auf jeden Fall auf einen tollen Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.