Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Model
Hier können sich Hobby-Model / Model vorstellen.

Bitte stellt Euch kurz vor, welche Aufnahmebereiche und welche Erfahrungen Ihr habt.

Uns geht es hier nicht um die professionelle Fotografie, sondern um den gemeinsamen Spassfaktor Bilder entstehen zu lassen, die bei gemeinschaftlichen Projekten entstehen können.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Hallo zusammen,
so zahlreich sind die Models in unserer Gruppe noch nicht, nun will ich mal den Anfang machen.
Dieses Hobby (das es auch bleiben wird !) pflege ich seit ungefähr 5 Jahren und habe seitdem eine Vielzahl verschiedenster Shootings gemacht. Der Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Bondage, was schon sehr viel länger meine Passion ist.
Ich mag aber auch sehr gerne Outdoorakte in der Natur oder an markanten Orten mit hohem Wiedererkennungswert.
Da wir die Fotogruppe Niederrhein sind, was liegt näher, als dieses Forum mit einem typischen Bild vom Niederrhein zu eröffnen ?
Bei Interesse schreibt mich an !
LG Frank
Bild ist FSK18
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo ihr lieben,
jetzt möchte ich mich auch gerne Mal vorstellen. Ich bin die Janita, bin 40 Jahre jung und habe vor einiger Zeit das präsentieren vor der Kamera für mich entdeckt 😜

Mittlerweile habe ich 4 Fotoshootings gehabt und bin voll auf den Geschmack gekommen. Allerdings muss ich auch noch viel lernen, da habe ich aber genau so Spaß dran.

Meine Lieblings Location ist einfach Lost Place, es hat einen ganz besonderen Charme und ich glaube mit meiner Art und Aussehen passe ich dort auch total rein.
Mich reizen aber auch alle anderen Sachen, zumindest sie Mal auszuprobieren. Nein, ist nichts für mich, kann man dann immer noch feststellen und es bei einem einmaligen Erlebnis belassen.

Ich verwandel mich gerne, der größte Teil meines Kleiderschranks ist aber eindeutig Gothic und sexy.

Das war es erstmal zu mir, wer Fragen hat, immer her damit.
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank fuer die Einladung . Ich bin Silvia (SillyBlue) 45 Jahre jung hab das Modeln 2016 fuer mich entdeckt. Ich bin auf keinen Bereich festgelegt. Outdoor shoote ich gerne da hat man soviel Moeglichkeiten die Umgebug mit einzubeziehen. Natuerlich bin ich aber auch Indoor unterwegs sei es Studio ,Hotel oder auch Homeshooting. Lost Place finde ich sehr cool. Ich wuerde mich als kurvig beschreiben, *g*
Ich habe ein paar Tattoos . Freue mich darauf neue Kontakte zu knuepfen
Wuensche euch noch einen schoenen Abend
Eure
Silly
Profilbild
********tung Frau
140 Beiträge
Moinsen Genossen!

Mein Name ist Maria, zweimal 18 Jahre alt und komme aus Essen. Ich bin noch nicht so lange als (Hobby-)Model hier registriert. Ich habe vor der Profilumstellung bisher drei Shootings gehabt. Mich reizen besonders Lost Places und frivole und Fetisch-Fotos in der verlassenen Öffentlichkeit (also ohne weitere Zuschauer als den Fotografen).
Mir ist es jedoch stets wichtig, dass auf keinen Fall mein Gesicht auf den Fotos zu sehen oder erkennbar ist, was beim Verzicht von Masken o.ä. für Fotografen die Herausforderung darstellt sich auf andere Bereiche als den Gesichtsausdruck zu fokussieren.
Ich bin einer Einladung in diese Gruppe gefolgt und schaue mich jetzt mal neugierig in den Bereichen um.

Cheers!
****on Mann
360 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich hier als Hobby-Model gelistet bin stelle ich mich in dieser Rubrik mal vor. Danke erstmal für die Einladung *zwinker*
Mein Name ist Markus und ich lebe in Viersen. ich stehe seit mehreren Jahren vor der Kamera und bin immer an guten Ideen und deren Umsetzung interessiert. Aufnahmebereiche sowie einige Bilder findet ihr in meinem Profil.
Inzwischen stehe ich auch hinter der Kamera und versuche auch da Ideen umzusetzen und tolle Momente bildlich festzuhalten.
Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden..

Lieben Gruß
Markus
**********dmaid Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen...

Ich hatte bisher erst ein Shoot mit einem Hobby Photografen... Und das angezogen 😉😅...

Dabei ist jedoch die Idee entstanden, daß ich mich gern mal fesseln lassen möchte und davon stilvolle Bilder erhalte...
Auch Akt/Teilakt könnte ich mir gut vorstellen...

Grüsse
Jess aus Neukirchen-Vluyn
Profilbild
******les Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Wer kann ein männliches Model gebrauchen?
Möchte mich als Model for die Kamera mal stellen.
Daher suche Fotografen aus ca.50km Umgebung von PLZ 41462, auf TFP-Basis.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.